Gerne informieren wir Sie, dass im 2025 Neuwahlen des Stiftungsrates anstehen. Für die Amtsperiode vom 01.07.2025 bis 30.06.2028 gibt es auf der Arbeitnehmerseite zwei Vakanzen (je eine in der Deutschschweiz und in der Westschweiz/Tessin) und auf der Arbeitgeberseite drei Vakanzen (zwei in der Deutschschweiz und eine in der Westschweiz/Tessin).
Nähere Informationen sowie das Anmeldeformular für die Arbeitnehmervertretung finden Sie hier:
Die Unterlagen für die Arbeitgebervertretung haben wir den angeschlossenen Unternehmen direkt zugestellt.
Falls Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an folgende Personen wenden:
• Nicole Dettwyler, Vorsitzende der Geschäftsleitung (ndettwyler@symova.ch)
• Melanie Vogel, Leiterin Legal + Compliance (mvogel@symova.ch)
Freundliche Grüsse
Sammelstiftung Symova